<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> ...I neEd yOu sO...
bö i weiss doch ni huere titel isch eh überflüssig >.<

boa die birrer checkt echt nichts o.O finds irgendwie voll geil sie hat voll keinen durchblick mehr unterrichten kann sie auch nicht >.< ja hauptsach kommt sie mit meinen überflüssigen kommentaren nicht klar und regt sich total auf o.O ja ich sagte irgendwie voll frech ''sie me nimmt im fall d zätteli vo de andere ni wäg meinsch es goht sie was a was döt druf stoht'' huiiii etwas zu laut dann sie voll ausgeflippt ''bianca jetz benimmsch di aber verdammt mol! i go sus zur frau abd-el-razik (meine hauptlehrerin) und schreib ihr nen bericht!'' huuu die andern mussten voll das lachen verhalten und so o.O naja ich eig. auch >.< ja ist wahr wenn ich sie hass soll sie mich nicht reizen >.< ja vielleicht flieg ich ja irgendwann von der schule würs so geil finde o.O naja hab im italodiktat ne 6 o.O und im deutsch diktat ne 5 ich werd in italo ja voll besser als im deutsch o.O ja ist auch voll behindert wegen 2 fehler ne ganze note abzug o.O naja mein deutsch wird auch immer beschissener naja mir egal o.O
hm ja hab kein bock mehr hier noch mehr scheisse zu schreiben und hab auch keine ahnung für was ich das schreibe so aus langeweile oder so o.O

naja ciao
7.11.06 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

IcH braUcH keIneN seX, deNn dAs lEbeN fiCkt miCh wO eS nUr KanN!

DeAtH GirL

ScheiSs KinD MerCi fÜr aLleS BoOk VerEwiGt FucK YoU

...

WaRuM? WaRuM fRaGt IhR uNs ImMeR?

Credits

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de