<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> ...I neEd yOu sO...
scheiss nacht und so o.O

hab voll scheisse gepennt o.O ja wollte eigentlich noch south park gaffen und bin eingepennt und um 04.35 oder so wieder aufgewacht und der fernsehr lief immernoch o.O ja musste dann mal pissen ^^ ja lief dann so voll als wär ich besoffen rum >.< ja mit tat auch alles weh ist ja voll normal mit dem kopf auf dem sitzsack pennen und den fuss irgendwo neben dem bett o.O ja aufjeden fall wollte ich dann nur noch pennen dann hab ich wiedermal irgendwelchen scheiss geträumt so voll abnormal o.O hab mir den kopf an die wand geknallt ^^ naja viel beschädigt kann eh nicht werden o.O naja egal um 10.04 wars dann so hell und ich konnte nicht mehr pennen -.- ja gestern abend war mir eh schon voll schlecht und so o.O naja egal
hab kein bock mehr zu schreiben

ciao
4.11.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

IcH braUcH keIneN seX, deNn dAs lEbeN fiCkt miCh wO eS nUr KanN!

DeAtH GirL

ScheiSs KinD MerCi fÜr aLleS BoOk VerEwiGt FucK YoU

...

WaRuM? WaRuM fRaGt IhR uNs ImMeR?

Credits

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de