<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> ...I neEd yOu sO...
Ich will doch nur helfen...

Ich kann nicht mehr.
Wie oft hörte ich diesen Satz in meinem Inneren schon.
Doch ich kann nicht aufgeben.
Ich will nicht aufgeben,
obwohl ich schon alles verloren habe.
Ich versuche stark zu sein,
so stark wie noch nie,
aber niemand merkt es.
Ich sehe immer mehr Leute leiden,
ich weiss dennoch nicht was tun.
Niemand lässt mich an sie heran,
eine ach so tolle Freundschaft geht dem Ende zu.
Jeder sagt, “du kannst immer zu mir kommen”,
wieso ich?
Sie selber sollten doch zu MIR kommen.
Ja ich weiss,
auch mir geht’s es nicht immer gut,
doch ich hab mich damit abgefunden.
Ich will da sein,
für die anderen,
doch niemand lässt mich an sie heran.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Vielen geht es dreckig
und ich bin so hilflos.
Ich kann nur zuschaun
und nichts machen.
Früher dacht ich,
wenigstens für Freunde lohnt es sich zu leben,
doch jetzt,
jetzt weiss ich nichts mehr,
weiss nicht ob es nun noch stimmt.
Das Leben nützt nichts,
wenn ich hilflos in der Gegen rumsteh
und nicht weiss was tun.
Irgendwie hat jeder jeden,
doch ich bin alleine.
Und denen ich helfen will,
ignorieren mich.
Ich hab kein Bock mehr,
ich lass es bleiben.
Lebt halt jeder sein Leben
und ich lebe das Leben,
dass es nicht gibt...
21.10.06 21:56


öööhm..

öhm ja die freundin von meinem bruder ist schwanger bekommt zwillinge (würs mi) ja was ich denke sag ich am besten nicht jäjo.. ja heute besuch von meinem bruder & seiner freundin und dann noch meine andere schwester ja der kleine sohn von der freundin von meinem bruder ist voll süss =D jo mein zimmer das totale chaos bin aber zu faul zum aufräumen weils eh nichts bringt weil ich dann eh nichts mehr find. ja das zeug da ist auch zum kotzen aber ich sauf es trotzdem weils ja weg muss >.< uuuuuhh mir wird schlecht wenn ich die flasche schon anschau naja auch egal
hab kein bock mehr zum schreiben

ciao
21.10.06 20:20


i need you.....

i liäb di... du bisch s einzige woni bruuch.. nume di.. =(
20.10.06 21:12


wieder da..

ja bin wiederda hab eig. nicht viel zu schreiben ausser hab mein taschenmesser verloren -.- (^^) ja ääh hab hier zu hause noch 2 =P ja jetzt hab ich endlich den pc in meinem zimmer =) ja dafür kein lap top.. mir auch egal. naja mein kopfhörer teils vom mp3 sind futsch boa ich bin fast verreckt. uuuund ich hasse es so wenn mich alle fragen warum schluss ist mit dem andern arsch.. haare hab ich übrigends auch ab.. ein teil und ja huiiii hät in der nacht fast mein bett verkotzt ^^ naja ich hab kein bock mehr zu schreiben

bb
20.10.06 13:23


ja bin dann von morgen bis nächsten freitag oder so nicht hier es kotzt mich ja so an..
13.10.06 22:17


hm du warst da.. ja du warst da und kamst in mein zimmer... du hast mich in den arm genommen und einfach nur gehalten.. nur halten nur das was ich wollte.. nie wieder losgelassen zu werden wollte ich... nur in deiner nähe zu sein deine wärme spüren... ja einfach nur bei dir sein.. als du mich fragtest was sei weil ich plötzlich wieder heulte ichs dir sagte und danach noch ''ich liebe dich'' sagte.. bist du einfach gegangen ohne ein wort zu sagen..

Doch als ich aufwachte, merkte ich das alles war nur ein traum..
von dem mensch geträumt der mir am meisten bedeutet... und den ich nie erreichen kann...

___________________
i want only you...
13.10.06 13:49


Alptraum

Der Schweiss steht dir auf der Strin,
Ein angstverzogenes Gesicht,
Du quälst dich,
Befindest dich in einer verdrängten Welt,
So viele ungewollte Bilder,
Alles scheint so kalt und kühl,
Du versuchst zu entkommen,
Die Angst ist unser Leid,
Sie hat dich in der Hand,
Spielt mit dir das Spiel der Träume,
Träume die du nie vergessen wirst,
Doch schaffen wir unsere Ängste selbst,
Der schmerz aus vergessenen Tagen,
Er kommt irgendwann auf dich zurück,
Wird dich daran erinnern,
Diese Momente brennen sich in deine Seele,
Versuchen dich zu bezwingen,
Doch wenn du sie besiegen willst,
Dann vernichte deine Ängste,
Und erlöse dich somit selbst..

Du erwachst, doch enden deine Ängste nicht mit dem Morgen..
12.10.06 16:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

IcH braUcH keIneN seX, deNn dAs lEbeN fiCkt miCh wO eS nUr KanN!

DeAtH GirL

ScheiSs KinD MerCi fÜr aLleS BoOk VerEwiGt FucK YoU

...

WaRuM? WaRuM fRaGt IhR uNs ImMeR?

Credits

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de